Es ist soweit...

...also, um genau zu sein, morgen ist es soweit oder einfach ausgedrückt in knapp 6 Stunden. Es ist knapp 6 Monate her, da schwirrten die ersten Gedanken in unseren Köpfen, es sei die Zeit gekommen, die Zeit, diese ganze besondere Zeit, jetzt werden wir uns einen ganz großen Traum erfüllen. Keine neue Wohnung, kein Umzug, keine neue Vespa, sondern etwas ganz anderes, etwas ganz besonderes. Lass uns gemeinsam alle Menschen zeigen, was uns Spaß macht, woran wir Spaß haben, lass uns ein Shop eröffnen, in dem wir nur Dinge verkaufen, an denen wir selber Spaß haben, Klamotten, Accessoires und das eine oder andere fürs Haus oder die Wohnung. Einfach Dinge, die uns gefallen. Es war die Idee geboren, für ein Projekt, mit viel Liebe und Herzblut. Dann vor knapp 2 Monaten haben wir Nägel mit Köpfen gemacht, wir haben uns die Internet-Seite p-hoch2 gesichert. Über unseren Claim brauchten wir nicht zu diskutieren, der war schnell geboren: "aus Liebe entstanden!" Das bezeichnet unser Leben!   Wir haben unsere Gedanken sortiert, diskutiert und etliche Nächte am Laptop verbracht. Was möchten wir alles anbieten und vor allen, an wen? Wie wollen wir es darstellen? Nehmen wir uns eine Agentur? Am Ende ist genau das hervorgegangen, was wir wollten. Wir haben alles selber ausgesucht, bzw. teilweise auch produzieren lassen. Die Homepage war für uns die größte Hürde, natürlich sind wir tolle User, aber wie macht man eine solche Seite und vor allen Dingen, wer bringt einem das alles bei. Etliche Tage vergingen, YouTube war zeitweise unser bester Ansprechpartner, ein Freund geworden und nach Wochen, hatten wir langsam begriffen, wie alles funktioniert.

Und jetzt, jetzt ist es soweit, gleich könnt Ihr unseren ersten Online-Shop sehen, unsere ersten Produkte und wir sind so gespannt, wie es Euch allen gefällt. Wir werden in den kommenden Wochen unser Portfolio stetig erweitern und gehen gerne auf Wünsche ein. Sagt uns, was Euch fehlt, sagt uns, was Euch inspiriert.

Eine weitere große Frage, die wir uns stellten ist: Haben wir jetzt Kunden, sind es Kunden? Oder sind es gleich Gesinnte, da Ihr ja den gleichen Geschmack habt wie wir. Freundeskreis ist wahrscheinlich der bessere Begriff, zu mindestens eine Erweiterung des Bekanntenkreises. Werden es vielleicht Freunde, wer stößt alles zur p-hoch2 Familie dazu, was eröffnet sich noch an Möglichkeiten durch unsere Website, durch unseren Shop, durch Euch!?!

Eines ist Fakt und daran gibt es nichts zu rütteln:

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf unserer Seite und wenn Euch das ein oder andere gefällt, freuen wir uns, wenn wir es nach der Bestellung liebevoll verpacken und Euch zu schicken können.

 

Euer (aufgeregtes) p-hoch2 Team